SPORTLEREHRUNG 2016

Große Erfolge im Pferdesport konnte die Steiermark auch 2016 wieder verzeichnen. Der Landesverein Ländlicher Reiter und Fahrer Steiermark und der Steirische Pferdesportverband zeichneten die erfolgreichsten steirischen Sportlerinnen und Sportler im Rahmen einer Festveranstaltung im Veranstaltungszentrum Niklasdorf aus.

War die Tendenz bereits im Vorjahr steigend, so war das Interesse an der Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Landes zu Beginn des Jahre 2017 im VAZ Niklasdorf enorm. Über 500 Gäste kamen, um die Erfolge des Jahres 2016 im Reiten und Fahren gebührend zu feiern. Ehrfurcht vor der Schöpfung, Tradition, Teamgeist, Kameradschaft aber vor allem auch Geselligkeit in steirischer Tracht zeichnen den Pferdesport in der Steiermark aus - selbsterklärend, dass man die sportliche Festveranstaltung im anschließenden Reiterball entsprechend der steirischen Lebenskultur unterhaltsam ausklingen ließ. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten die "Coconuts".