Prüfung Bronzenes Fahrabzeichen

16.05.2021

Am Sonntag, dem 16. Mai, fand bei schönstem Wetter und Sonnenschein die Prüfung zum Bronzenes Fahrabzeichens statt.

Es nahmen ingesamt 5 Personen erfolgreich an der Prüfung teil. Diese wurde auf der Reitanalage RFC Kainachtal-Wuschan bei der Familie Pichler ausgetragen. Die Prüfer der Veranstaltung waren die erfahrenen Fahrrichter Franz Moßhammer und Hubertus Thunhart. Als Fahrleiter durfte ich, Josef Scheibelhofer, agieren und konnte die 5 Personen hervorragend auf die Prüfung vorbereiten. Ich bedanke mich bei der Familie Pichler, dass ich bei ihnen den Kurs abhalten durfte und gratuliere den Prüflingen zur bestandenen Prüfung.

Folgende Personen haben nun das Bronzene Fahrabzeichen:

Helena Vilimek

Heidi Sonnleitner

Verena Groß

Thomas Rom

Wolfgang Herbst